Expertise-umziehen

Expertise Ihres Senior-Planers

Georg-Maria Hagemeyer ist zertifizierter Wohnberater für seniorengerechtes barrierefreies Planen. Seit mehr als dreißig Jahren realisiert er überregional Projekte, von Apartments über große Villenanlagen bis hin zu kleinen Zweitwohnsitzen.

Hagemeyer ist seit Jahrzehnten in unterschiedlichsten Bereichen erfolgreich, z.B. Hotellerie, Gastronomie, Gewerbe, Büro, Handel, im medizinischen Sektor mit Fachkliniken und Arztpraxen, bei Altbausanierungen und auch bei Kirchenbauten.

Lange Geschäftsbeziehungen und wiederholte Beauftragungen belegen das große Vertrauen, das Hagemeyer von Auftraggebern entgegengebracht wird. Er findet stets individuelle Lösungen, die präzise auf die Bedürfnisse zugeschnitten sind und hält selbstverständlich die gemeinsam festgesetzten Baukosten und -zeiten ein.